Wandern mit Zeit 7

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Jeder geht für sich und doch gehen wir alle gemeinsam. Wandern für einige Stunden.

Einen schönen Weg zu einem interessanten Ziel. Miteinander reden. Miteinander schweigen. Zwischendurch eine Rast machen, Tee trinken. Am Ende vielleicht einkehren.

Mitkommen kann jeder, der Lust hat. Wir treffen uns alle zwei Monate zum Wandern mit Zeit. Jeder kann einmal eine Route vorbereiten und den anderen die Plätze und Wege zeigen, die er besonders liebt, die er geheimnisvoll, interessant, magisch oder einfach nur schön findet. Hier unsere 2. Wanderung in diesem Jahr:


Wandern mit Zeit 7
Badenweiler- Lipburger Rundweg und Park der Sinne
am Sonntag, 26. Juli 2020

Wir treffen uns um 10 Uhr in Badenweiler auf dem öffentlichen Parkplatz am Tennispark, kurz hinter der südlichen Ortseinfahrt auf der rechten Seite.

Diese Wanderung war ursprünglich für Mai 2019 vorgesehen, ist damals aber wegen schlechten Wetters ausgefallen. Jetzt holen wir das nach. Die Strecke führt uns durch den Badenweiler Schlosspark über die Au und den Auwald zum Ortsteil Lipburg. Mehr dazu unter Lipburger Rundweg. Über den Ehrenfriedhof und die Kanderner Straße kommen wir zurück zum Schlosspark. Von dort machen wir noch einen Abstecher zum Park der Sinne  bevor wir einkehren. Die Route ist rund 6 km lang.

Bitte schickt mir eine Mail, wenn ihr mitwandern möchtet, so dass ich euch ggfs. bei schlechtem Wetter über eine Terminverschiebung informieren kann. Ich freue mich auf euch.

 

Mit Liebe
Pilar

 


Die bisherigen Wanderungen:

Wandern mit Zeit 5
Käsern-Tannen-Rundweg – Panoramaweg am Zeller Blauen
3. November 2019

Wandern mit Zeit 6
Rund um Gresgen
10. Mai 2020