Wandern mit Zeit 6

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Jeder geht für sich und doch gehen wir alle gemeinsam. Wandern für
einige Stunden. Einen schönen Weg zu einem interessanten Ziel.

Zwischendurch eine Rast machen, Tee trinken. Am Ende vielleicht einkehren.

Mitkommen kann jeder, der Lust hat. Wir werden uns alle zwei Monate zum Wandern mit Zeit treffen. Jeder kann einmal eine Route vorbereiten und den anderen die Plätze und Wege zeigen, die er besonders liebt, die er geheimnisvoll, interessant, magisch oder einfach nur schön findet.

Am  Sonntag, 10. Mai 2020 erkunden wir die Gegend um Gresgen. Wir treffen uns um 10 Uhr am Wanderparkplatz Gresgen, gehen den Rummelsbühl Rundweg und kehren im Anschluss im Landgasthof Gässle ein. Karte »

Mitwanderer schicken mit bitte eine Mail, damit ich genügend Plätze im Gässle reservieren und euch ggfs. bei schlechtem Wetter über eine Terminverschiebung informieren kann.

Mit Liebe
Pilar

Hier unsere bisherigen Wanderungen.

Wandern mit Zeit 1
Der Wiesentäler Sagenweg
Samstag, 30. März 2019

Wandern mit Zeit 2
Badenweiler-Lippburger Rundweg und Park der Sinne
Samstag, 11. Mai 2019
ist wetterbedingt ausgefallen

Wandern mit Zeit 3
Heissbachschlucht, Sallneck, Stauweiher
Sonntag, 28. Juli 2019
wurde wetterbedingt verschoben und mit leicht veränderter Route im September nachgeholt:

Wandern mit Zeit 4
Heissbachschlucht und Sallneck
Sonntag, 29. September 2019

Wandern mit Zeit 5
Käsern-Tannen-Rundweg – Panoramaweg am Zeller Blauen
3. November 2019