2. Malkurs mit Eloisa Florido-Navarro

Veröffentlicht in: Workshops | 0

Anfangen …. und im Prozess bleiben!

Wir sind immer in unserem Tun beeinflusst von Dingen, die uns gefallen, von Bildern, die wir gesehen haben und die uns ansprechen. Doch wie sehen unsere eigenen authentischen Bilder aus?

In diesen Workshop werden wir uns auf den Weg machen, um unsere eigenen, inneren Ausdrucksformen – Bilder – zu finden. Es geht um den kreativen Prozess, der uns dank der uns innewohnenden Möglichkeiten ans Ziel bringen wird.

Eine Liste, welche Materialien zum Kurs mitzubringen sind, gibt es bei der Anmeldung.

Termin
10. bis 13. September 2020, jeweils 10 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr

Kosten
bei 5 bis 7 Teilnehmern 280,- €,  bei 8 bis 10 Teilnehmern 220,- €

Anmeldung
Bitte bis zum 4. September anmelden bei art.eloisa.florido@gmail.com

Website
www.eloisa-florido-navarro.com

Es besteht die Möglichkeit, im Rosenhof in Einzel- oder Doppelzimmern zu übernachten. Ein Küche zur Selbstverpflegung steht zur Verfügung. Bitte Pilar ansprechen. Kontakt »
Gleich neben dem Rosenhof gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant, die Sennhütte.