Konzertflügel gesucht

Eingetragen bei: Aktuelles, Verein | 0

Liebe Kulturfreunde,

nach drei Jahren Pause wollen wir unsere Kammermusikreihe wieder aufnehmen.

Aus diesem Grund suchen wir für unseren Musiksaal einen Konzertflügel. Er sollte 180 cm oder größer sein und einen schönen Klang haben – eher brilliant (Steinway-Klang) als weich (Bösendorfer-Klang). Er soll sich gut spielen lassen und technisch und optisch in gutem Zustand sein.

Wir haben zwar ein Budget für den Flügel, aber das ist nicht sehr üppig. Deshalb freuen wir uns über Hinweise, wo wir ein passendes Instrument finden können. Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden, der seinen Flügel nicht bei sich unterstellen kann und sein Instrument dem Kulturraum Rosenhof leihweise überlassen möchte?

Wenn Ihr eine Idee habt, sprecht mich an. Danke!

Mit Liebe
Pilar