Wandern mit Zeit 6

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Jeder geht für sich und doch gehen wir alle gemeinsam. Wandern für einige Stunden. Einen schönen Weg zu einem interessanten Ziel.

AUGEN-BLICKE – Bildbetrachtungen mit Urs Näf

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Wer einmal bei In-Zeit-Sprung mit gemacht hat, kennt ihn: Urs Näf, der Kunstflüsterer. Im Rahmen der Bildbetrachtungsreihe AUGEN-BLICKE lädt er in diesem Jahr fünf Mal ins Kunstmuseum Basel ein, um dort verschiedene Werke unter bestimmten thematischen Aspekten zu betrachten. Ausgegebenem … Weiter

Newsletter

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Die Newsletter von Pilar informieren über die Veranstaltungen des Kulturraum Rosenhof und über Projekte und Workshops wie beispielsweise In-Zeit-Sprung, Danse Sensible oder Forum.Kunst.Leben. Hier finden Sie alle Newsletter, die seit September 2017 versandt wurden.  

Dialog-Gruppe am Rosenhof

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Der Dialog beginnt, wo die Diskussion aufhört. Er ist eine neue Form des Gesprächs. Der Dialog öffnet Horizonte und bildet einen “Sinn-Fluss, der unter uns, durch uns hindurch und zwischen uns fließt”.      

Die Farbe des Tanzens 2019

Eingetragen bei: Workshops | 0

Achtung! Geänderte Kurszeiten!   Von Montag, 12. bis Freitag, 16. August 2019 bieten wir auf dem Rosenhof zwei Ferienkurse für Kinder und Jugendliche an.  

Wandern mit Zeit 1

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Jeder geht für sich und doch gehen wir alle gemeinsam. Wandern für einige Stunden. Einen schönen Weg zu einem interessanten Ziel.

Zirkus FahrAwaY mit ‚Drüll‘

Eingetragen bei: Aktuelles, Veranstaltungen | 0

Compagnie Valentin Steinemann (Artist, Technik, Tourneeplanung, Administration) Nina Wey (Artistin, Tourneeplanung) Solvejg Weyeneth (Artistin, Administration) Ezra Weill (Artist) Donath Weyeneth (Musiker) Beni Kobi (Musiker) Milena Lippuner, Julia Clarà & Zoé Weyeneth (Bar & Crêperie&Pressearbeit) Basil Erny (Regie) Jonas Althaus (Oeil … Weiter

Flügel für den Rosenhof

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Kulturfreunde, vor acht Monaten hatten wir hier auf der Website die Nachricht gepostet, dass der Rosenhof einen neuen Flügel für den Musiksaal sucht.