Wandern mit Zeit 8

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Jeder geht für sich und doch gehen wir alle gemeinsam. Wandern für einige Stunden.

Einen schönen Weg zu einem interessanten Ziel. Miteinander reden. Miteinander schweigen. Zwischendurch eine Rast machen, Tee trinken. Am Ende vielleicht einkehren.

Mitkommen kann jeder, der Lust hat. Wir treffen uns alle zwei Monate zum Wandern mit Zeit. Jeder kann einmal eine Route vorbereiten und den anderen die Plätze und Wege zeigen, die er besonders liebt, die er geheimnisvoll, interessant, magisch oder einfach nur schön findet. Die nächste Tour ist:

Wandern mit Zeit 8
Rundweg um den Nollen im Kleinen Wiesental
Sonntag, 11. Oktober 2020

Wir treffen uns um 10 Uhr in Sallneck vor dem Gasthaus Hirschen und gehen um den Nollen, ein herrlicher Panoramaweg mit Blick auf die Alpen (bei Fernsicht) und zeitweise auch auf den Belchen. Die Strecke ist etwa 6,5 km.
Danach kehren wir im Hirschen oder im Museumscafe Krone in Tegernau ein. Fotos und eine genauere Beschreibung finden sich hier  Rundweg um den Nollen im Kleinen Wiesental

Bitte schickt mir eine Mail, wenn ihr mitwandern möchtet, so dass ich euch ggfs. bei schlechtem Wetter über eine Terminverschiebung informieren kann. Ich freue mich auf euch.

 

Mit Liebe
Pilar

 


Die bisherigen Wanderungen:

Wandern mit Zeit 5
Käsern-Tannen-Rundweg – Panoramaweg am Zeller Blauen
3. November 2019

Wandern mit Zeit 6
Rund um Gresgen
10. Mai 2020

Wandern mit Zeit 7
Badenweiler-Lipburger Rundweg und Park der Sinne
am Sonntag, 26. Juli 2020
ist ausgefallen