Crowdfunding für Dokumentarfilm über In-Zeit-Sprung

Crowdfunding für Dokumentarfilm über In-Zeit-Sprung

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

das Tanztheater-Projekt für Menschen ab 40 feiert in diesem Jahr seinen siebten Geburtstag.

Aus diesem Anlass möchten wir gerne einen einstündigen Dokumentarfilm über In-Zeit-Sprung drehen.

Mit besonderen Szenen von Probenarbeit und Aufführungen, mit Beobachtungen und Empfindungen von Teilnehmern und Dozenten.  Der Film soll ein Panorama von sieben Jahren künstlerischer Arbeit mit all den wunderbaren, mutigen Menschen werden, die das Experiment In-Zeit-Sprung gewagt haben.

Die Kosten für den Dokumentarfilm belaufen sich auf rund 16.500 €. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch dieses Projekt, das uns sehr am Herzen liegt, unterstützen könnten. Eure Finanzierungsfreude wird sich in dem Film spiegeln.

Unser Filmemacher Gabriel Flain und ich haben dazu das Crowdfunding- Video gemacht, um Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Weiterlesen