Einladung zur Gemeinschaftsaktion im Rosenhof

Eingetragen bei: Aktuelles, Veranstaltungen, Verein | 0

Wir suchen Helfer für das erste Aprilwochenende

 

Liebe Freunde vom Kulturraum Rosenhof,

in diesem Sommer wird nach drei Jahren Pause endlich wieder ein Internationales Tanzfestival auf dem Rosenhof stattfinden.

Dazu bereiten wir in einer Gemeinschaftsaktion den ‚Schwimmbadflügel‘ vor. Das Nebengebäude im Rosenhof wurde 35 Jahre lang nicht genutzt – außer als Abstellraum. Nun ist die Zeit gekommen, ihm neues Leben einzuhauchen. Von

Freitagnachmittag, 31. 3. März, bis Sonntag, 2. April 2017

räumen wir in einer gemeinschaftlichen Aktion alles aus.

Ich freue mich sehr über jeden, der Zeit und Lust hat, mit uns zusammen die Räume von Brauchbarem (das kommt in den Stall) und Überflüssigem (das wird entsorgt) zu befreien.

Alle Aktionsteilnehmer können im Rosenhof übernachten, essen und gute Gespräche führen, aber hauptsächlich miteinander etwas Schönes schaffen: Die neue Bühne für das Tanz-Festival 2017 im Rosenhof.

Wer mag helfen? Bitte melde dich per Telefon oder Email bei mir unter Kontakt.

Mit Liebe
pilar