Wandern mit Zeit 6

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Jeder geht für sich und doch gehen wir alle gemeinsam. Wandern für einige Stunden. Einen schönen Weg zu einem interessanten Ziel.

AUGEN-BLICKE – Bildbetrachtungen mit Urs Näf

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Wer einmal bei In-Zeit-Sprung mit gemacht hat, kennt ihn: Urs Näf, der Kunstflüsterer. Im Rahmen der Bildbetrachtungsreihe AUGEN-BLICKE lädt er in diesem Jahr fünf Mal ins Kunstmuseum Basel ein, um dort verschiedene Werke unter bestimmten thematischen Aspekten zu betrachten. Ausgegebenem … Weiter

Newsletter

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Die Newsletter von Pilar informieren über die Veranstaltungen des Kulturraum Rosenhof und über Projekte und Workshops wie beispielsweise In-Zeit-Sprung, Danse Sensible oder Forum.Kunst.Leben. Hier finden Sie alle Newsletter, die seit September 2017 versandt wurden.